Galaxy KFA2 GeForce GTX 770 EX OC
OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest
Sapphire Radeon R7 250 Ultimate im Test

CM Storm Sentinel Advance II und Trigger


Erschienen: 15.09.2012, Autor: Rafael Schmid
Vorwort

CM Storm, die Gaming-Marke des Herstellers Cooler Master, hat mittlerweile ein breiteres Angebot an Spielerhardware im Angebot. Dies beinhaltet neben Mäusen wie der CM Storm Sentinel G Zero, die wir bereits einem Test unterzogen haben, auch mechanische Tastaturen mit Cherry-Tasten. Im heutigen Test wollen wir uns der CM Storm Sentinel Advance II, und der CM Storm Trigger widmen. Die Lasermaus soll mit einem neuen Sensor, 8 Tasten, diversen Beleuchtungsmöglichkeiten und einem OLED-Display punkten. Die Tastatur soll vor allem mit hochwertige mechanische Tasten und eine stimmige Hintergrundbeleuchtung begeistern. Was die beiden in unserem Praxistest zeigen können, erfahren Sie in unserem Artikel! Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir jedoch zu unserem ausführlichen Artikel kommen, möchten wir uns beim Hersteller Cooler Master bedanken, der so freundlich war, uns die Testgeräte zur Verfügung zu stellen.

Lesezeichen



Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie EingabegeräteZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 0