Einfach und bequem: Streamzap PC Remote


Erschienen: 08.10.2004, Autor: Marcel Fladrich



Vorwort

Aktuelle PCs werden immer mehr zu interessanten Multimedia-Systemen in Form von HiFi-Anlagen und Fernsehern und drängen somit immer mehr ins heimische Wohnzimmer. Streamzap hat aus diesen Grunde eine multifunktionale Fernbedienung für den PC auf den Markt gebracht, welche alle wichtigen Programme und Funktionen bequem via Fernbedienung zu steuern ermöglichen soll. Wir haben uns die Streamzap Fernbedienung einmal genauer angesehen und möchten diese unter anderem mit der Remote Wonder Variante von Entwickler ATi vergleichen.

Bevor wir nun mit dem Test beginnen, möchten wir uns an dieser Stelle noch recht herzlich bei Techcase.de für die Bereitsstellung dieses Produktes bedanken.




Lesezeichen


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie EingabegeräteZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 244 (Ø 3,46)