Links außen: Logitech MX 610 Left-Hand


Erschienen: 08.08.2006, Autor: Jochen Schembera
Vorwort

Logitech ist dafür bekannt, sehr gute Mäuse zu produzieren, musste sich aber lange (und zu Recht) dafür kritisieren lassen, kein aktuelles ergonomisches Modell für Linkshänder im Produkt-Portfolio zu haben. Dem hat man seitens Logitech nun abgeholfen und präsentiert mit der MX 610 Left-Hand Laser Cordless das erste Modell auf Basis der Lasertechnologie für Linkshänder. Hinsichtlich der Features erwartet uns zwar ein alter Bekannter, denn die MX 610 ist in der Rechtshänder-Variante bereits länger erhältlich, aber dennoch dürfen wir gespannt sein, wie sich unser Testkandidat schlägt.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, die MX 610 Left-Hand von einem echten Linkshänder testen zu lassen. Schließlich nützt es wenig, wenn wir etwas über die Bedienung einer Linkshänder-Maus schreiben und der Test selbst von einem Rechtshänder durchgeführt wird. Selbstverständlich durfte die MX 610 auch in ein paar Spielen zeigen, was sie kann, auch wenn das nicht der vorrangige Einsatzzweck der Maus ist.

Bevor wir jedoch zu unserem Test kommen, möchten wir uns noch bei Hersteller Logitech bedanken, der so freundlich war, uns ein Testexemplar der MX 610 Left-Hand zur Verfügung zu stellen.

Lesezeichen

Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie EingabegeräteZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 317 (Ø 3,52)