Logitech MX 1000 vs. Razer Diamondback


Erschienen: 22.11.2004, Autor: Andreas Venturini
Vorwort

Mit der ersten Maus, die auf Lasertechnologie bei der Oberflächenabtastung beruht, hat Logitech eine neue Ära eingeläutet. Präziser, schneller, komfortabler, unabhängiger soll sie sein - so verspricht es die Werbung. Auf den folgenden Seiten lesen Sie, ob sich diese neue Art der Abtastung in der Praxis gegen die neue Razer Diamondback, welche noch auf herkömmliche, optische Abastung, setzt, behaupten kann. Wie wünschen viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir aber mit dem Test beginnen, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei den beiden Herstellern Logitech und Speed-Link für die Bereitstellung der Produkte bedanken.

Die Testkandidaten
  • Logitech MX 1000
  • Razer Diamondback
Lesezeichen



Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie EingabegeräteZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 310 (Ø 3,54)