Acryl-Gehäuse von Soyo: Clear Case blue


Erschienen: 26.09.2003, Autor: Ingo Baron


Vorwort

Bevor wir mit dem eigentlichen Review des Soyo Gehäuses beginnen, wollen wir uns noch ganz herzlich bei unserem Sponsor und Partner Soyo Deutschland bedanken, welcher uns freundlicherweise das Case für diesen Artikel zur Verfügung gestelllt hat. Soyo, eigentlich bekannt aus dem Mainboard-Markt, bietet mit dem Clear Case nun auch ein exklusives Gehäuse passend zur meist sehr außergewöhntlich gestalteten Hardware an. Mehr dazu auf den folgenden Seiten.

Einleitung

Noch sehr neu auf dem Computer-Markt sind die durchsichtigen Acryl-Gehäuse. Ursprünglich nur für Vorstellungs-Zwecke gedacht, halten sie nun auch Einzug in den privaten End-User Bereich. Das Besondere an diesen neuen, durchsichtigen Gehäusen ist natürlich die freie Sicht auf alle Hardware-Komponenten. Sie bieten somit natürlich auch sehr viele neue Modding-Möglichkeiten. Dabei ist die Geräuschreduzierung bei den Gehäusen sicherlich nebensächlich.


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GehäuseZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 120 (Ø 3,47)