Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest
Sapphire Radeon R7 250 Ultimate im Test
Mionix Naos 7000 Gamer-Maus im Test
Sapphire Vapor-X Radeon R7 250X OC

Alu-Bolide: Das Lian Li PC-P60 Armorsuit


Erschienen: 24.11.2008, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Lian Li ist seit Jahren als Hersteller innovativer und qualitativ hochwertiger Gehäuse bekannt. Diese Gehäuse bestachen dabei fast ausnahmslos durch ihr schlichtes Design und Funktionalität, eingeordnet im oberen Preissegment. Mit den neuen Armorsuit-Gehäusen und speziell dem P60 möchte man künftig auch Gamer ansprechen, die auf ein auffälliges Design und hohe Qualität bei der Verarbeitung Wert legen.

Der erste Eindruck ist zwar nicht so gewaltig wie beim größeren Bruder, dem P80, aber auch hier tummeln sich drei 120 mm Blue LED Lüfter in der Front und der Anspruch nach Macht und Stärke ist nicht minder ausgeprägt. Ein kleineres, aber trotzdem ebenso perfektes Antlitz eines Gamer-PCs! Eine weitere Besonderheit des Voll-Aluminium Towers ist der obere Aufsatz, der einen weiteren 140 mm Blue LED Lüfter beherbergt und zudem einen I/O Port mit einem eSATA- und einem FireWire-Anschluss, vier USB 2.0-Anschlüsse und die obligatorischen Audio Ports bietet. Nebenbei ist der Tower auch für die Aufnahme einer Wasserkühlung geeignet und bietet weitere Extras, die das Gehäuse komfortabel im Umgang machen. Ob das Lian Li PC-P60 Armorsuit den Gamer-Markt im Sturm erobern kann, oder ob es noch größere Mängel am Konzept der Serie gibt, klären wir auf den nun folgenden Seiten ausführlich!

Bevor wir uns das Lian Li PC-P60 Armorsuit im Detail ansehen, möchten wir uns zunächst beim deutschen Hardware-Versand CaseKing bedanken, der so freundlich war, uns das Testsample zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen.

Lesezeichen

Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GehäuseZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 1 (Ø 1,00)