Aluminium Gehäuse: Antec P160 im Test


Erschienen: 22.02.2004, Autor: Ingo Baron
Technische Daten

Produkt: P160
Hersteller: Antec
Verfügbarkeit: Erschienen
Erhältlich bei: Frozen-Silicon
Preis: ca. 150 EUR
Wie bereits auf der vorherigen Seite erwähnt, hat das Antec P160 ein komplett eigenständiges Design, gleicht aber im Aufbau fast dem Aspire X-Superalien. Allerdings hat das Antec Gehäuse eine noch hochwertigere Verarbeitung - Mehr zum Design erfahren sie auf den folgenden Seiten. Die edle Optik wurde zusätzlich noch mit einer guten Ausstattung und einer hervorragenden Verarbeitung abgerundet. Zum Lieferumfang gehört noch ein 120 mm Gehäuselüfter. Wie es im Inneren des Antec P160 aussieht, erfahren sie auf der nächsten Seite. Nun noch ein paar Informationen zu den technischen Daten und den Lieferumfang des neusten Antec Kindes.


Modell P160
Gehäuse Typ Midi-Tower
Gehäuse Abmessungen (LxHxB) 500 x 525 x 205 mm
Laufwerks Schächte 10 (gesamt)
4x 5.25", 2x 3.5" (extern)
4x 3.5" (intern)
Kühlung, Lüftereinbau-Möglichkeiten 1x 120 mm vorne
1x 120 mm hinten (mitgeliefert)
Netzteil Antec TruePower 380 SP *
Material 1,2 mm Aluminium
Gesamt Gewicht ca. 6 kg (ohne Netzteil)
Mainboards Standard ATX (Pentium III/IV, Athlon XP/64)

* optional auch mit Netzteil erhältlich

Lieferumfang
  • Antec P160
  • Schrauben, Mainboardabstandshalter, Anleitung etc.
  • ein Gehäuselüfter (120 mm)
  • ATX I/O Shield
  • (optional Netzteil Antec TruePower 380 SP)


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GehäuseZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 230 (Ø 3,52)