Auf dem Prüfstand: Techsolo TC-10SR


Erschienen: 17.11.2003, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Wir hatten nun die Gelegenheit das neue Techsolo TC-10SR unter die Lupe zu nehmen. Hersteller Techsolo ist im europäischen Markt noch eher unbekannt, hat jedoch einige interessante Produkte zu guten Preis/Leistungs-Verhältnissen zu bieten. So zum Beispiel auch das neue TC-10SR Gehäuse. Bevor wir nun mit dem Test beginnen, möchten wir uns noch recht herzlich bei Techsolo für die Bereitstellung des Musters bedanken. Weitere Details auf den folgenden Seiten dieses Artikels.

Einleitung

Das TC-10SR von Techsolo erinnert äußerlich ein wenig an das Antec Plus 1080 AMG, welches ebenfalls über eine Front-Tür und einen ähnlichen darunter liegenden Aufbau verfügt. Des Weiteren erinnert uns die Konstruktion wiederum an die kürzlich erst getestete Gaming Bomb von Hersteller Chenbro, welches ebenfalls mit einer sehr ansprechenden Optik daher kommt. Weitere Details zum TC-10SR und den Unterschieden zwischen diesem und den beiden oben erwähnten Produkten, werden wir natürlich auf den folgenden Seiten ausführlich erläutern.


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GehäuseZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 214 (Ø 3,56)