ARTIKEL/TESTS / Auf dem Prüfstand: Techsolo TC-10SR
Vorwort

Wir hatten nun die Gelegenheit das neue Techsolo TC-10SR unter die Lupe zu nehmen. Hersteller Techsolo ist im europäischen Markt noch eher unbekannt, hat jedoch einige interessante Produkte zu guten Preis/Leistungs-Verhältnissen zu bieten. So zum Beispiel auch das neue TC-10SR Gehäuse. Bevor wir nun mit dem Test beginnen, möchten wir uns noch recht herzlich bei Techsolo für die Bereitstellung des Musters bedanken. Weitere Details auf den folgenden Seiten dieses Artikels.

Einleitung

Das TC-10SR von Techsolo erinnert äußerlich ein wenig an das Antec Plus 1080 AMG, welches ebenfalls über eine Front-Tür und einen ähnlichen darunter liegenden Aufbau verfügt. Des Weiteren erinnert uns die Konstruktion wiederum an die kürzlich erst getestete Gaming Bomb von Hersteller Chenbro, welches ebenfalls mit einer sehr ansprechenden Optik daher kommt. Weitere Details zum TC-10SR und den Unterschieden zwischen diesem und den beiden oben erwähnten Produkten, werden wir natürlich auf den folgenden Seiten ausführlich erläutern.

Autor: Patrick von Brunn
Thermaltake Armor A30 mit Sichtfenster im Test
Thermaltake Armor A30 mit Sichtfenster im Test
Thermaltake Armor A30

Mit dem Thermaltake Armor A30 haben wir ein Cube-Gehäuse für begeisterte LAN-Gamer im Test. Wie sich das Case in der Praxis schlägt, lesen Sie in unserem Review!

Schwarz: Lian Li PC-7FNWX Gehäuse
Schwarz: Lian Li PC-7FNWX Gehäuse
Lian Li PC-7FNWX

Mit dem PC-7FWX möchte Hersteller Lian Li ein zeitloses Gehäuse anbieten, welches unter anderem auch einen werkzeuglosen Zusammenbau erlaubt. Wir haben alle Details.

Alu-Bolide: Das Lian Li PC-P60 Armorsuit
Alu-Bolide: Das Lian Li PC-P60 Armorsuit
Lian Li PC-P60 Armorsuit

Mit dem PC-P60 Armorsuit möchte Hersteller Lian Li speziell Gamer ansprechen und mit einem auffallenden Äußeren überzeugen. Wir haben uns das Alu-Case näher angesehen.

Schwergewicht: Cooler Master Cosmos 1000
Schwergewicht: Cooler Master Cosmos 1000
Cooler Master Cosmos 1000

Mit dem Cosmos 1000 haben wir heute ein weiteres Gehäuse von Hersteller Cooler Master im Test. Wie sich der Bolide behaupten kann und welche Vorzüge er bietet, erfahren Sie hier.