ARTIKEL/TESTS / Casetek CS-C1020 Midi-Tower im Test
Vorwort

Nach längerer Zeit haben wir mal wieder ein neues Gehäuse unter die Lupe zu nehmen. Vom renomierten Hersteller Casetek kam dieses Mal der kleine Bruder vom beliebten CS-C1018/19, das CS-C1020 Gehäuse. Bevor wir nun mit dem Test beginnen, möchten wir uns noch recht herzlich bei der Firma MaxPoint für die Bereitstellung des Musters bedanken.


Einleitung

Am Chassis des Casetek CS-C1020 sieht man ganz klar die Abstammung vom CS-C1018. Im Inneren gleicht das CS-C1020 dem großen Bruder bis auf ein paar kleine Einzelheiten. Nur die Front bekam eine komplett neue Designlinie. Diese ist komplett schwenk und abschließbar und verfügt über ein beleuchtetes Motiv. Weitere Details zum Casetek CS-C1020 werden wir natürlich auf den folgenden Seiten ausführlich erläutern.

Autor: Ingo Baron
Thermaltake Armor A30 mit Sichtfenster im Test
Thermaltake Armor A30 mit Sichtfenster im Test
Thermaltake Armor A30

Mit dem Thermaltake Armor A30 haben wir ein Cube-Gehäuse für begeisterte LAN-Gamer im Test. Wie sich das Case in der Praxis schlägt, lesen Sie in unserem Review!

Schwarz: Lian Li PC-7FNWX Gehäuse
Schwarz: Lian Li PC-7FNWX Gehäuse
Lian Li PC-7FNWX

Mit dem PC-7FWX möchte Hersteller Lian Li ein zeitloses Gehäuse anbieten, welches unter anderem auch einen werkzeuglosen Zusammenbau erlaubt. Wir haben alle Details.

Alu-Bolide: Das Lian Li PC-P60 Armorsuit
Alu-Bolide: Das Lian Li PC-P60 Armorsuit
Lian Li PC-P60 Armorsuit

Mit dem PC-P60 Armorsuit möchte Hersteller Lian Li speziell Gamer ansprechen und mit einem auffallenden Äußeren überzeugen. Wir haben uns das Alu-Case näher angesehen.

Schwergewicht: Cooler Master Cosmos 1000
Schwergewicht: Cooler Master Cosmos 1000
Cooler Master Cosmos 1000

Mit dem Cosmos 1000 haben wir heute ein weiteres Gehäuse von Hersteller Cooler Master im Test. Wie sich der Bolide behaupten kann und welche Vorzüge er bietet, erfahren Sie hier.