Enermax Silver Wizard CS-307 im Test


Erschienen: 23.02.2003, Autor: Moritz Klein
Vorwort

Zu erst möchten wir uns bei unserem Sponsor HardwareShop4U recht herzlich bedanken, der uns das Enermax Silver Wizard I CS-307 zu Verfügung gestellt hat, wodurch dieser Review erst möglich geworden ist. Wer schon im Vorraus Interesse an dem Enermax Gehäuse hat, kann dies bei HardwareShop4U zu einem Preis von nur 85,00 Euro erwerben...

Einleitung

Das Enermax Silver Wizard I CS-307 ist wie wir herausfanden der kleine Bruder des Silver Wizard II was lediglich in seiner Ausstattung etwas üppiger ist. Was uns aber weiter nicht beschäftigt, denn wir testen hier das Enermax Silver Wizard I CS-307 was einen eigentlich guten Eindruck bei uns hinterließ, bis auf ein paar kleine Ausrutscher. Durch das schon integrierte Seitenfenster und der blauen Kaltlicht Kathode wird das Gehäuse um einiges aufgewertet. Mehr dazu auf den folgenden Seiten...


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GehäuseZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 176 (Ø 3,54)