GlobalWin GAT001 Gehäuse Review


Erschienen: 18.12.2002, Autor: Ingo Baron
Extras

Neben dem Design und der guten Verarbeitung hat das GlobalWin GAT001 aber auch noch viele andere interessante Vorzüge zu bieten. Dazu gehören wie schon erwähnt unter anderem auch das Info-Display im "Bullauge" und das Frontpanel, welches Anschlussmöglichkeiten für 2x USB und 2x Audio ermöglicht. Besonderheit des "Bullauges" in der Front: es kann in 7 verschiedenen Farben (einstellbar), nämlich: Rot, Hellblau, Grün, Gelb, Weiß, Dunkelblau, und Lila, "leuchten". Desweiteren werden zu dem Gehäuse noch eine blaue "Neon-Röhre" und 2 gerundete Kabel geliefert (ein UDMA-100 und ein Floppy)!

Doch das GAT001 hat noch mehr zu bieten als das! So zum Beispiel besitzt der durchsichtige, am "Window" montierte Lüfter noch ein "FanDuct"-System welches für eine bessere Belüftung des Prozessors führt. Zudem besitzt das Gehäuse Rändelschrauben zum leichten Öffnen ohne Werkzeug.

Des Weiteren hat GlobalWin das GAT001 wie schon gezeigt mit zwei Lüftern versehen, einem durchsichtigen 80mm-Lüfter in der Seitenwand und ein 60mm-Lüfter an der Rückwand. Da es aber leider keine weitere Lüfter-Anbaumöglichkeiten besitzt, ist es nicht so gut als Server- oder "Overclocking"-Gehäuse geeignet. (Unsere Meinung: in so ein Gehäuse gehört sowieso nur eine "kompakte" Wasserkühlung)...



Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GehäuseZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 126 (Ø 3,44)