Lian Li PC-6099B Alu-Gehäuse Test


Erschienen: 13.11.2002, Autor: Michael Mense
Vorwort

Bevor wir mit dem eigentlichen Review des Lian Li Gehäuses beginnen, wollen wir uns noch ganz herzlich bei unserem Sponsor Lian Li bedanken, welcher uns freundlicherweise das Case für diesen Artikel zur Verfügung gestelllt hat...

Einleitung

Aluminium-Gehäuse sind in der Regel darauf bedacht möglichst funktionell und leicht zu sein. Viele Käufer sehen in jenen Gehäusen aber eine besonders schöne Grundlage für ein Modding-Projekt und dieses Denken haben nun auch die Hersteller von Aluminium-Gehäusen aufgegriffen und verfolgen bei der Herstellung noch ein Ziel mehr: Das Gehäuse soll nun auch besonders schön sein. Und genau hier trifft Lian Li mit dem neu entworfenen 6099B in Erscheinung. Das 6099B ist nämlich ab Werk mit einem so genannten "WindowKit", LEDs in Trendfarben und einer modischen Außenfarbe ausgestattet. Was die neuen Gimmicks bringen und ob die neu angestrebte Zielsetzung erreicht wurde, klärt dieser Test...


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GehäuseZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 173 (Ø 3,51)