Lian Li PC-6099B Alu-Gehäuse Test


Erschienen: 13.11.2002, Autor: Michael Mense
Lieferumfang

Produkt:Lian Li PC-6099B Midi-Tower
Hersteller:Lian Li
Verfügbarkeit:Erschienen
Preis:ca. 290 EUR
Das Lian Li 6099B kommt komplett mit vier vorinstallierten 80mm Gehäuselüftern, einem bereits installiertem WindowKit mit Abdeckplatte, einem USB-Frontadapter, einer integrierten Lüftersteuerung, einem LCD-Thermometer mit 2 Anzeigen und Sensoren und einem sehr großzügigem Schraubensortiment inklusive einem Schraubendreher. Einige werden sich nun wahrscheinlich schon gefragt haben, was der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Lian Li PC-6099 und dem PC-6099B sein soll. Ganz einfach, bei der B-Variante wurde zusätzlich noch ein Thermometer beigelegt, der sonst nur beim nächst höheren Gehäuse-Modell, dem PC-6299, dabei ist...

Technische Daten

Modell Lian Li PC-6099B
Gehäuse Typ Midi-Tower
Gehäuse Abmessungen (LxHxB) 490mm x 450mm x 210mm
Laufwerks Schächte 10 (gesamt)
4 x 5.25", 3 x 3.5" (extern)
3 x 3.5" (intern)
Kühlung, Lüftereinbau-Möglichkeiten 2 x 80mm vorne (2x 80mm vorinstalliert)
1 x 80mm hinten (1x 80mm vorinstalliert)
1 x 80mm oben (1x 80mm vorinstalliert)
Netzteil keines vorinstalliert
Material F-7 Aluminum bezex1
Gesamt Gewicht ca. 6 kg
Mainboards Standard ATX / Xeon (PIII Core) / Pentium 4


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GehäuseZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 173 (Ø 3,51)