Lian Li PC-70 Alu-Gehäuse getestet


Erschienen: 07.07.2002, Autor: Ingo Baron
Vorwort:

Als erstes will ich mich herzlich bei der Firma Lian Li bedanken, welcher mir den Test durch die Bereitstellung des Testmusters ermöglicht hat.

Lian-Li


Einleitung:

Immer noch, oder besser gesagt immer mehr spielt auch der Kauf des Gehäuses eine wichtige Rolle, denn nicht nur beim Hardware, sondern auch beim Computer-Gehäuse sollte man auf die Qualität, Verarbeitung und Zubehör / Extras achten. Denn auch hier gibt es große Unterschiede, nicht nur in der Verarbeitung.

Doch auch das Aussehen, die Größe und die "modding"-Fähigkeit eines Gehäuses spielen beim Kauf oft eine bedeutende Rolle.

Nun musste nach dem Test des Lian Li PC-60 Aluminium MidiTower auch der große Bruder, der Lian Li PC-70 BigTower, welcher natürlich auch aus Aluminium gebaut ist, durch unser Testcenter.


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GehäuseZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 139 (Ø 3,50)