Auf Angriffskurs: X800 Pro Toxic von Sapphire


Erschienen: 27.07.2004, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Mitte Mai war sie das erste Mal im Gespräch, die Sapphire Radeon X800 Toxic Serie. Nachdem sich der Launch noch ein wenig verzögert hat, war es vergangenen Donnerstag um 17 Uhr endlich soweit: Sapphire stellt die neue X800 Pro Toxic offiziell vor. Die Karte unterscheidet sich recht deutlich von einer normalen X800 Pro, da man unter anderem eine neue Kühlung verbaut, eine andere PCB-Farbe gewählt und zusätzliche Features integriert hat. Mehr zum jüngsten Kind aus dem Hause Sapphire erfahren Sie auf den folgenden, ausführlichen Seiten zur Radeon X800 Pro Toxic. Viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir nun endlich mit dem Produkttest voll durchstarten, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Sapphire Deutschland für die Bereitstellung der Karte bedanken.

Lesezeichen




Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GrafikkartenZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 269 (Ø 3,42)