Club-3D Radeon X850 XT unter der Lupe


Erschienen: 16.03.2005, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Mit der Club-3D Radeon X850 XT steht uns am heutigen Tage bereits die zweite Retail-Grafikkarte auf Radeon X850 XT Basis zur Verfügung. Dies bedeutet nicht nur, dass wir ein weiteres Testmuster in unser Labor locken konnten, sondern auch, dass die Karten X850 Serie von ATi langsam in breitem Maße verfügbar werden. Rein optisch unterscheiden sich die Karten von Sapphire und Club-3D kaum, doch wollen wir uns damit nicht begnügen und weiter ins Detail gehen und die beiden Konkurrenzprodukte nach Lieferumfang, Ausstattung und Leistung ausführlich vergleichen. Doch an dieser Stelle möchten wir keine großen Reden schwingen, sondern mit dem Test der Club-3D Platine fortfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir nun aber mit dem Produkttest voll durchstarten, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Club-3D Deutschland für die Bereitstellung der Karte bedanken.

Lesezeichen






Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GrafikkartenZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 298 (Ø 3,50)