GeForce 6800 Ultra mit SM 3.0: Far Cry 1.2


Erschienen: 22.07.2004, Autor: Patrick von Brunn
Bildqualität: SM 3.0 vs. SM 2.0

Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen einen kleinen Blick auf die Bildqualität zu werfen. Dabei interessierte uns vor allem der Unterschied zwischen Shader Model 2.0 und Version 3.0. Hierzu haben wir verschiedene Screenshots aus der gleichen Perspektive erstellt: 1.024x768, 1.280x1.024, 1.024x768 HiQ, 1.280x1.024 HiQ (von links nach rechts). Folgend nun die Schnappschüsse mit Shader Model 2.0.

Natürlich nutzen die Screenshots ohne die selben Ansichten mit aktivem SM30 Path nur sehr wenig. Folgend nun die Aufnahmen aus FarCry 1.2 unter Shader Model 3.0, die unter anderem deutlich machen, dass es keinerlei (sichtbare) Veränderungen gab.


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GrafikkartenZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 167 (Ø 3,49)