NV43: Nvidia GeForce 6600 Serie im Test


Erschienen: 12.09.2004, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Bereits am Tag der offiziellen Produktvorstellung haben wir einen kleinen Blick auf die neue GeForce 6600 Serie von Entwickler Nvidia geworfen. Dieser Preview widmete sich dabei ausschließlich der Technik und den Features der neuen Mainstream Serie (Codename: NV43). Am heutigen Tag möchten wir nun auch über die Performance berichten und dabei jeweils eine GeForce 6600 und GeForce 6600 GT Grafikkarte (Nvidia Referenzmodell) auf den folgenden Seiten genauer unter die Lupe nehmen. Unter anderem durchleuchten wir auch die von Nvidia selbst so hoch angepriesende Doom 3 Performance des Chips. Mehr dazu erfahren sie auf den folgenden Seiten des Artikels. Viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir nun aber direkt mit dem Test der Karte beginnen, möchten wir uns zuvor noch einmal recht herzlich bei Nvidia Deutschland für die Bereitstellung der Karte bedanken!

Lesezeichen




Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GrafikkartenZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 290 (Ø 3,45)