Nvidia GeForce 6200 auf dem Prüfstand


Erschienen: 11.11.2004, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Nachdem Entwickler Nvidia bereits die GeForce 6800 und GeForce 6600 Serien auf den Markt gebracht hat, legt man nun auch eine neue GeForce für den Einstiegsbereich nach. GeForce 6200 heißt das neuste Kind aus dem Hause Nvidia und darf sich über alle Features und Funktionen der großen Brüder freuen. So unterstützt die neue GPU neben UltraShadow II auch Shader Model 3.0, lediglich SLI wird auch in Verbindung mit einer zweiten 6200 Karte nicht möglich sein, wobei auch hier mittlerweile unterschiedliche Informationen aufgetaucht sind. Mehr zu den technischen Daten der neuen Nvidia GeForce 6200 und deren Leistung, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

Bevor wir nun mit dem eigentlich Test der Karte beginnen, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Hersteller Nvidia Deutschland für die Bereitstellung bedanken.

Lesezeichen



Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GrafikkartenZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 333 (Ø 3,44)