Sapphire Radeon X800 Pro 256 MB Review


Erschienen: 18.05.2004, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Zu Beginn des Monats Mai, genauer gesagt am 04.05.2004, präsentierte Entwickler ATi die neue X800-Serie auf Basis des R420. Aus dieser GPU entstanden X800 Pro und X800 Platinum, welche sich nur durch ihren Takt und 4 kleine, aber sehr wichtige Pixel-Pipelines unterscheiden, ansonsten kommen auf beiden die üblichen Ausstattungsmerkmale zum Einsatz. Nun, knapp zwei Wochen nach dem erfolgreichen Launch und einem ausführlichen Technik Preview, können auch wir endlich ein entsprechendes Review vorweisen. Bei der getesteten Karte handelt es sich um die Sapphire Radeon X800 Pro mit 256 MB GDDR3 Speicher. Mehr dazu auf den folgenden Seiten unseres Artikels - Viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir nun mit dem Produkttest voll durchstarten, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Sapphire Deutschland für die Bereitstellung der Karte bedanken.

Lesezeichen




Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GrafikkartenZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 127 (Ø 3,45)