Sapphire Radeon X800 XT Platinum Edition


Erschienen: 18.08.2004, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Wie bereits jedem bekannt sein sollte, besteht die X800 Serie von Entwickler ATi aus mehreren Grafikchips, wobei die X800 XT Platinum Edition das absolute High-End Modell ist. Wir hatten nun die Gelegenheit in Form der Sapphire Radeon X800 XT Platinum Edition VIVO eine erste Retail Karte unter die Lupe zu nehmen und mit einer Reihe von GeForce 6 und X800 Karten zu vergleiche. Besonders interessant dürfte der Vergleich zu Nvidias Referenz GeForce 6800 Ultra sein. Mehr zur Leistung und Ausstattung der Sapphire Grafikkarte erfahren sie auf den nun folgenden Seiten. Viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir nun endlich mit dem Produkttest voll durchstarten, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Sapphire Deutschland für die Bereitstellung der Karte bedanken.

Lesezeichen




Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie GrafikkartenZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 165 (Ø 3,50)