Gewinnspiel: 13 Jahre Hardware-Mag
Galaxy KFA2 GeForce GTX 770 EX OC
OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest

Premium XXS Set von innovatek im Detail


Erschienen: 30.07.2004, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Vorab möchten wir noch ein paar Worte zur Firma innovatek und deren Gründung und Werdegang verlieren: Die innovatek OS GmbH wurde 1999 gegründet und verfügt momentan über 20 Mitarbeiter. Die Entwicklung und Fertigung findet ausschließlich in Deutschland statt, was man nur von sehr wenigen vergleichbaren Unternehmen kennt. Stammham ist dabei der Firmen- und Fertigungsstandort. Zur Produktpalette: In den Bereichen Cooling, Tuning und Silence gehören unter anderem CPU-Spezial-Kühlsysteme, Radiatoren, Kühler, Pumpen, Grafikkarten-Kühler, Entkoppelungs-Sets für Festplatten, Vibrations-Dämm-Matten sowie elektronische Kontroll-, Mess- und Steuerungsinstrumente. Zu dieser Palette gehört auch das Premium XXS Set, welches auf den folgenden Seiten Leistung zeigen muss. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Bevor wir nun auf der nächsten Seite den Lieferumfang genauer unter die Lupe nehmen, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Hersteller innovatek für die Bereitstellung des Premium XXS Sets bedanken!

Lesezeichen





Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie Kühler & LüfterZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 259 (Ø 3,50)