Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Review
Mini-PC für Gamer: ZOTAC ZBOX EI750
Sapphire TOXIC Radeon R9 270X Review
4 Western Digital Festplatten bis 3 TB
OCZ Vertex 460 SSD mit 240 GB im Test
Sapphire TOXIC Radeon R9 280X Review

nForce 4 SLI Review: Asus A8N-SLI Deluxe


Erschienen: 14.02.2005, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Nachdem wir bereits Ende letzten Jahres den nForce 4 Ultra Chipsatz in Form einer Referenz-Platine von Hersteller Nvidia unter die Lupe genommen haben (News), können wir nun auch den ersten Test eines nForce 4 SLI basierten Motherboards präsentieren. Bei der genannten Platine handelt es sich um das A8N-SLI Deluxe von Hersteller Asus, welcher wir auf den folgenden Seiten genauer auf den Zahn fühlen möchten. Einen detailierten Artikel zu Nvidias Scalable Link Interface (SLI) Technologie ist aktuell bereits in Bearbeitung und wird in Kürze folgen. Darin werden wir dann auch spezifisch auf die SLI-Leistung verschiedener Grafikchips eingehen. Doch nun kommen wir erst einmal zum A8N-SLI Deluxe Review. Viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir nun gleich mit dem Artikel durchstarten, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Nvidia Deutschland für die Bereitstellung entsprechender Hardware bedanken!

Lesezeichen





Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie MainboardsZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 716 (Ø 3,53)