8-Kanal Soundcheck: Aureon 7.1 Universe


Erschienen: 03.05.2004, Autor: Christoph Buhtz
Vorwort

Wie sagt man doch immer so schön - Auf einem Bein steht man schlecht! Das dachten wir uns auch und haben nun einmal ein Sound-Produkt aus dem Hause TerraTec im Test. Die TerraTec Aureon 7.1 Universe ist das Gegenstück zu der Creative Audigy 2 ZS Platinum Pro. Mit der Aureon 7.1 Universe hat TerraTec ebenfalls eine 8-Kanal Soundkarte mit fast allen erdenklichen Features im Angebot. Das zusätzliche Frontmodul bietet zudem noch hervorragende Anschlussmöglichkeiten für jedermann. Nichts desto trotz ist Creative mit seiner EAX Hardware Unterstützung bei Spielen immer noch einen Schritt voraus, denn auch die Aureon 7.1 Universe nutzt (Lizenzbedingt) gerade einmal EAX 2.0! Auf den nächsten Seiten werden sie erfahren, ob die zurzeit beste TerraTec Soundkarte mit der Konkurrenz mithalten oder gar übertrumpfen kann. Viel Spaß mit dem Test!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der TerraTec Electronic GmbH, welche uns ein Muster der Aureon 7.1 Universe zur Verfügung gestellt hat!

Lesezeichen




Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie MultimediaZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 233 (Ø 3,42)