Galaxy KFA2 GeForce GTX 770 EX OC
OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest
Sapphire Radeon R7 250 Ultimate im Test

Creative Sound Blaster Audigy 4 Pro im Test


Erschienen: 23.03.2005, Autor: Christoph Buhtz
Vorwort

Creative hat nach der Lücke der "dritten Audigy Generation" mit der Audigy 4 Pro einen Nachfolger seiner sehr erfolgreichen Sound Blaster Audigy 2 ZS (Platinum) Serie vorgestellt. Die Soundkarte kommt mit einer ganzen Masse an Technologien, Features und Finessen daher und soll mit Perfektion auf ganzer Linie überzeugen. Bei der Sound Blaster Audigy 4 Pro hat Creative vor allem auf Verbesserungen im Detail wert gelegt und bietet mit einer Fülle an Standards und Anschlussmöglichkeiten auch professionellen Anwendern beispielsweise durch den External I/O-Hub und ASIO 2.0 Support zahlreiche Möglichkeiten. Eingefleischten Kinofans soll mit 7.1 Surround-Sound, DTS-ES, Dolby Digital EX und THX Genüge getan werden. Inwiefern und für wen sich der Umstieg von einer älteren Audigy Generation lohnt wollen wir auf den folgenden Seiten klären. Wir wünschen nun viel Spaß mit dem Sound Blaster Audigy 4 Pro Test!

Für die Bereitsstellung der Soundkarte möchten wir uns natürlich noch einmal recht herzlich bei Creative bedanken!

Lesezeichen




Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie MultimediaZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 320 (Ø 3,54)