Drahtlos: TerraTec NOXON Audio im Test


Erschienen: 09.02.2005, Autor: Moritz Klein
Vorwort

Internet Radio ohne PC? Das ist bekanntlich schon lange möglich. Aber auch im ganzen Haus und am besten noch ohne jegliche, aufwendige Verkabelung? Nein, aber dies ändert Hersteller TerraTec mit dem neuen NOXON Audio. Man nehme einen herkömmlichen WLAN-Adapter nach aktuellen Standards, einen Soundprozessor und ein ausreichend großes Display und schon kann der Spaß beginnen! TerraTec entwickelte mit dem NOXON Wireless Audio Player ein solches Gerät. Auf den nächsten Seiten wollen wir uns nun ausführlich mit dem TerraTec NOXON Audio beschäftigen - viel Spaß beim Lesen!

Bevor wir aber mit dem Test durchstarten, möchten wir uns noch recht herzlich bei Hersteller TerraTec für die Bereitstellung bedanken.

Lesezeichen





Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie MultimediaZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 314 (Ø 3,50)