Vergleichstest: 8 USB-Sticks und MP3-Player


Erschienen: 31.03.2004, Autor: Philip Timons
Vorwort

In unserer heutigen Zeit werden MP3-Player und USB-Sticks immer beliebter, da sie klein und portabel sind und zudem noch sehr viel Ausstattung bzw. Speicherplatz bieten können. Erst auf der diesjährigen CeBIT konnte man wieder viele Neuheiten und kommende Innovationen in diesem Marktbereich bewundern. So zeigte beispielsweise Hersteller Sharkoon einen wasserdichten und stoßfesten USB-Stick, TwinMOS zeigte einen USB-Stick mit 128 MB, der gleichzeitig als WLAN PC-Card dienen kann, um nur einen Bruchteil der interessanten Produkte zu nennen.

In unserem heutigen Artikel möchten wir nun insgesamt acht neue und verschiedene Geräte unter die Lupe nehmen. Dabei haben wir auch versucht, so viele verschiedene Hersteller wie möglich unter einen Hut zu bekommen. Bevor wir nun mit dem Test beginnen, möchten wir uns noch einmal bei allen gelisteten Herstellern bedanken und Ihnen einen Überblick über unsere Testkandidaten geben.

Testkandidaten: USB-Sticks
  • Iomega Mini USB 2.0 Drive (128 MB)
  • Leadtek My Memory USB 2.0 Disk (128 MB)
  • PNY USB Stick Attache USB 2.0 (128 MB)
  • TwinMOS USB 2.0 Mobile Disk III (256 MB)
  • Yakumo Quicksave 2.0 (256 MB)
Testkandidaten: MP3-Player
  • Creative MuVo NX (128 MB)
  • Typhoon Neo3 (128 MB)
  • Xelo USB-MP3 Player (256 MB)


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie MultimediaZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 403 (Ø 3,47)