Z-Cyber: Torpedo V2 vs. Macer MP3-Player


Erschienen: 19.07.2004, Autor: Philip Timons
Vorwort

Nachdem wir vor einigen Monaten bereits über MP3-Player berichtet hatten, möchten wir heute zwei weitere Kandidaten vorstellen, da wir feststellen mussten, dass viele Player schnell durch neuere Modelle ausgetauscht wurden. Das besondere an diesem Test ist, dass es sich um zwei Modelle von ein und demselben Hersteller handelt und wir diese genauer unter die Lupe genommen haben. Hierbei zählten schon lange nicht mehr nur die Leistung und die Schnelligkeit der MP3-Player, sondern auf gewisse Funktionen, das Display und die Menüführung kam es an.

Bevor wir jedoch auf die Kandidaten näher eingehen, möchten wir uns recht herzlich bei der Firma Z-Cyber und ApromaTec für die Bereitstellung der beiden Muster bedanken.

Unsere Testkandidaten
  • Z-Cyber Torpedo V2 256 MB
  • Z-Cyber Macer 256 MB
Lesezeichen

Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie MultimediaZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 334 (Ø 3,46)