Galaxy KFA2 GeForce GTX 770 EX OC
OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest
Sapphire Radeon R7 250 Ultimate im Test

Alles unter Kontrolle: WinTasks 5 Pro


Erschienen: 17.11.2004, Autor: Christoph Buhtz
Vorwort

Viren, Würmer und Trojaner - zur Zeit hört man diese drei Schlagwörter fast tagtäglich. Meist gelangen sie über Sicherheitslücken ins System und verbreiten sich heimlich, still und leise weiter, ohne das es der Benutzer meist überhaupt mitbekommt, da der entsprechene Prozess einfach im Hintergrund mitläuft. Sicherlich könnte man jenen per Task-Manager kurz- oder langfristig beenden, aber die meisten von uns können nicht viel mit den Namen der verschiedenen Windows-Prozesse anfangen und so wird es schon schwierig zwischen bösartigen und völlig ungefährlichen Prozessen zu unterscheiden. LIUtilities hat nun mit der fünften Version seiner WinTasks Professional Reihe eine Software geschaffen, welche sich genau diesen Problem widmet und dem User völlige Kontrolle und damit auch Sicherheit über sein System ermöglicht. Alle im Task-Manager angezeigten Prozesse werden aufgelistet und erklärt und können gegebenfalls gestoppt bzw. auch geblockt werden. Der Benutzer tappt mit WinTasks 5 Professional nicht mehr im Dunkeln und kann sein System zudem noch gezielt optimieren. Auf den nächsten Seiten erfahren sie nun mehr über die WinTasks 5 Software. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Vorweg möchten wir uns allerdings noch einmal recht herzlich bei LIUtilities für die Bereitstellung von WinTasks 5 Professional bedanken!

Lesezeichen



Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie Software & TreiberZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 268 (Ø 3,46)