Alle Details auf einen Blick: CeBIT 2005


Erschienen: 27.03.2005, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Natürlich waren wir auch in diesem Jahr auf der größten IT-Messe der Welt vertreten und haben einen Blick auf aktuelle und kommende Errungenschaften der Technik geworfen. Doch bevor wir uns auf Details stürzen wollen, möchten wir noch eine kleine Zusammenfassung der diesjährigen CeBIT-Statistiken präsentieren. So musste die Messe zwar einen kleinen Besucherrückgang von etwa 30.000 auf 480.000 hinnehmen, konnte aber gleichzeitig auch einen Anstieg der Ausstellerzahlen verzeichnen - 6.270 an der Zahl und somit 160 mehr als im Vorjahr. Die Auslandsbeteiligung bei den Ausstellern erreichte mit 3.300 einen neuen Höchststand in der Geschichte der CeBIT. Doch nun genug der lange Worte, starten wir mit unserem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Lesezeichen






Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie SonstigesZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 288 (Ø 3,55)