CeBIT 2003: Alles wichtige im Detail


Erschienen: 03.04.2003, Autor: Patrick von Brunn
Kühlung

Was wären all die zuvor gezeigten Technologien ohne entsprechende Kühlungen - Es wäre größtenteils kein Betrieb der verschiedenen Komponenten möglich. Genau aus diesem Grund haben wir auch auf die neusten Kühllösungen einen Blick geworfen, die man auf der CeBIT 2003 bestaunen konnte. Neben altbekannten Kühlern bzw. deren Nachfolger, fanden wir auch einige Neuerungen, wie zum Beispiel die Heatpipe für GeForce FX Karten von Hersteller Thermaltake. Aber nicht nur Heatpipe-Systeme und herkömmliche Luftkühlungen gab es zu sehen, sondern auch Wasserkühlung. Sehr interessant war hier der Stand von Speicherspezialist Corsair, der eine eigene Wasserkühlung vorführte. Nun zu den Bildern der verschiedenen Kühlmöglichkeiten...











Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie SonstigesZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 164 (Ø 3,46)