OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest
Sapphire Radeon R7 250 Ultimate im Test
Mionix Naos 7000 Gamer-Maus im Test

Enermax Liberty auf dem Prüfstand


Erschienen: 16.01.2006, Autor: Philip Timons
Vorwort

Heute möchten wir unseren Lesern einen Einzeltest präsentieren. Es handelt sich um ein 400 Watt Netzteil der Liberty-Serie aus dem Hause Enermax. Um es vorweg zu nehmen: ein Netzteil mit durchdachter Ausstattung.

Die genannten 400 Watt Ausgangsleistung reichen derzeit aus, um auch aktuelle Multi-GPU Systeme auf SLI und CrossFire Basis mit genügend Strom zu versorgen und so sind wir sehr gespannt, ob sich das Netzteil in unserem Testparcour behaupten kann.
An dieser Stelle möchten wir außerdem darauf hinweisen, dass in nächster Zeit ein umfangreicheres Review zu aktuellen Netzteilen erscheinen wird. In diesem werden wir noch einmal die ermittelten Testwerte des Enermax Liberty zu Vergleichszwecken heranziehen.

Bevor wir nun beginnen, möchten wir uns noch recht herzlich bei der Firma Enermax bedanken, die uns das Netzteil für diesen Test zur Verfügung gestellt hat. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Artikels.

Lesezeichen



Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie SonstigesZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 266 (Ø 3,49)