OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest
Sapphire Radeon R7 250 Ultimate im Test
Mionix Naos 7000 Gamer-Maus im Test
Sapphire Vapor-X Radeon R7 250X OC
SteelSeries Sensei Wireless im Test
Blutig Runde zwei: A4Tech Bloody RT5A

Gewinnspiel: 8 Jahre Hardware-Mag


Erschienen: 23.09.2009, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Und wieder ist ein Jahr vorbei und auch das Hardware-Mag ist ein Jahr älter geworden. Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder bei allen Lesern und Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bedanken. Zu diesem Anlass veranstalten wir wiederum ein kleines Gewinnspiel mit verschiedenen Sachpreisen rund um das Thema Hardware. Zu den Preisen gehören Grafikkarten von Sapphire und Zotac, Speicherzubehör von Kingston Technology, brandneue und noch nicht auf dem Markt befindliche Netzteile von be quiet!, sowie ein rasanter Core i7-Prozessor von Intel. Wie man bereits an diesem kurzen Umriss sehen kann, lohnt sich das Mitmachen dieses Mal wieder mehr denn je! Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Teilnahme und ein glückliches Händchen beim Beantworten der Fragen!

Ein Dankeschön geht natürlich auch an die Unternehmen, die uns bei unserem 8-jährigen Jubiläum mit all den Preisen und vielen warmen Worten unterstützt haben. Namentlich möchten wir uns recht herzlich bei den Herstellern be quiet!, Intel, Kingston Technology, Sapphire und Zotac bedanken!

Preise im Überblick
  • 1x Intel Core i7-920 Quad-Core Prozessor mit 2,66 GHz im Wert von 240 Euro
  • 1x Sapphire Radeon HD 4890 TOXIC mit 1 GB GDDR5-Speicher im Wert von 220 Euro
  • 1x be quiet! STRAIGHT POWERE7 CM mit 680 Watt im Wert von 120 Euro
  • 1x be quiet! STRAIGHT POWERE7 mit 600 Watt im Wert von 100 Euro
  • 1x Zotac GeForce 9600 GT DisplayPort mit 512 MB GDDR3 im Wert von 90 Euro
  • 5x Kingston HyperX Fan RAM-Kühler im Wert von jeweils 20 Euro
Regeln und Teilnahme

Das Teilnehmen am diesjährigen Gewinnspiel ist eigentlich relativ einfach und sollte auch in diesem Jahr von jedem gemeistert werden können. Grundlegend haben wir jedoch das Teilnahme- und Losverfahren ein wenig verändert: So kann man sich in diesem Jahr speziell verschiedene Preise aussuchen und nur bei diesen Verlosungen teilnehmen - natürlich darf man bei allen Verlosungen teilnehmen. Die Teilname geschieht durch das Beantworten der gestellten Frage(n) und der Angabe des Community-Nicks (Account muss aktiviert und eingeloggt sein!). Natürlich kann ein solches Vorhaben nicht ohne gewisse Regeln auskommen - hier ein Überblick mit den geltenden Regeln:

    §1 Es darf jeder Leser der über einen aktivierten und gültigen Account in der Hardware-Mag Community verfügt an den Verlosungen teilnehmen. Der Account muss über eine gültige E-Mail-Adresse verfügen, um über einen eventuellen Gewinn informiert zu werden.

    §3 Nur vollständige Einsendungen mit korrekt beantworteten Fragen nehmen an der Verlosung des entsprechenden Preises teil.

    §4 Wer bereits das Glück hatte einen der Gewinne zu ergattern, scheidet aus Gründen der Fairness bei allen weiteren Verlosungen aus.

    §5 Jegliche Art des Täuschungsversuchs, beispielsweise durch das Anlegen mehrerer Accounts, wird zur Strecke gebracht und mit einer Disqualifikation bestraft.

    §6 Redakteure und Moderatoren von Hardware-Mag sind von den Verlosungen ausgeschlossen.

    §7 Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

    §8 Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Mit dem vollständigen Ausfüllen und Abschicken der jeweiligen Formulare auf den folgenden Seiten erkennt der Teilnehmer die oben genannten Regeln an und will sich an diese halten! Einsendeschluss ist genau drei Wochen nach Beginn der Veranstaltung: 14. Oktober 2009, 24:00 Uhr. Die Verlosung der Preise wird in den Tagen direkt nach Einsendeschluss geschehen. Doch nun genug der langen Worte, kommen wir zu den Preisen und Fragen.

Viel Glück beim Hardware-Mag Gewinnspiel 2009!


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie SonstigesZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 3 (Ø 2,67)