Give me five! Fünf Jahre Hardware-Mag


Erschienen: 23.09.2006, Autor: Patrick von Brunn
Vorwort

Fünf Jahre hat unser Medium mittlerweile schon auf dem Buckel und auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein kleines Dankeschön an unsere Leser und Mitglieder richten. In den vergangenen zwölf Monaten erblickte nicht nur eine neue Website das Licht der Welt, sondern auch unser neues Forum auf Basis einer kostenpflichtigen Software wurde eingeführt und sorgte für großen Anklang und eine Erweiterung unserer Community. In den folgenden Monaten möchten wir uns natürlich weiter verbessern, unsere Artikel verfeinern und unter anderem auch die Website ein weiteres Mal aktualisieren - mehr dazu zu gegebenem Zeitpunkt. Doch nun genug der einleitenden Worte.
Wir möchten das fünfte Jubiläum erst einmal ausgiebig feiern und haben (wie in jedem Jahr) einige hochwertige Produkte aufgetrieben, die wir nun in unserem - mittlerweile schon traditionellen - Gewinnspiel verlosen werden. Unsere zahlreichen Partner haben uns wieder einmal einige ihrer Top-Produkte aus unterschiedlichsten Bereichen der Computerwelt zur Verfügung gestellt. So verlosen wir in diesem Jahr Grafikkarten, Eingabegeräte, Speichermedien, Multimedia- und Entertainment-Werkzeug etc. und konkret auch einen nagelneuen Core 2 Duo Prozessor aus dem Hause Intel, sowie brandneue Kingston USB-Sticks von der Photokina 2006 in Köln. Wie man bereits an diesem kurzen Umriss der Preise sehen kann, lohnt sich das Mitmachen dieses Mal wieder mehr denn je! Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Teilnahme und Glück bei der Verlosung!

Ein Dankeschön geht natürlich auch an die zahlreichen Unternehmen, die uns bei unserem 5-jährigen Jubiläum mit all den Preisen und vielen warmen Worten unterstützt haben. Namentlich möchten wir uns recht herzlich bei Club-3D, Crucial, Enermax, G.Skill, Intel, Kingston, Logitech, Microsoft, Razer, Sapphire, Seagate, Speed-Link und auch TerraTec bedanken. Speicherspezialist G.Skill steuert uns dabei eine Reihe von zweiten Preisen bei: Es wird ein weiteres Mal gelost und eines von zehn kleinen G.Skill-Specials zugeteilt. Die Chancen auf einen Gewinn sind in diesem Jahr also so hoch wie nie zuvor, was als besonderer Ansporn gelten sollte!

Regeln und Teilnahme

Das Teilnehmen am diesjährigen Gewinnspiel ist eigentlich relativ einfach und sollte auch in diesem Jahr von jedem gemeistert werden können. Grundlegend haben wir das Teilnahme- und Losverfahren nicht geändert und wer sich bereits im letzten Jahr zurechtgefunden hat, wird dies auch in diesem Jahr mühelos tun: Man kann sich speziell verschiedene Preise aussuchen und nur bei diesen Verlosungen teilnehmen - natürlich darf man bei allen Verlosungen teilnehmen. Die Teilname geschieht durch das Beantworten der gestellten Frage(n) und der Angabe des Community-Nicks (Account muss aktiviert sein und man muss eingeloggt sein!). Bezüglich der Benutzer-Accounts haben wir dieses Jahr eine Einschränkung vorgenommen: eine Teilnahme beim Gewinnspiel ist erst erlaubt, wenn man mindestens 10 Beiträge im Forum verfasst hat. Es geht uns dabei nicht um eine Schikane neuer Mitglieder (denn diese sind ebenfalls beim Gewinnspiel und auf unserer Seite willkommen), wir hoffen somit aber verhindern zu können, dass lediglich für das Gewinnspiel (Fake-)Accounts angelegt werden, die später nicht mehr genutzt werden.

Weiter unten findet Ihr die sonst geltenden Regeln im Überblick:

    §1 Es darf jeder Leser der über einen aktivierten und gültigen Account in der Hardware-Mag Community verfügt an den Verlosungen teilnehmen. Der Account muss über eine gültige E-Mail-Adresse verfügen, um über einen eventuellen Gewinn informiert zu werden. Außerdem müssen zum Zeitpunkt der Auslosung von dem Mitglied mindestens 10 Beiträge im Forum verfasst worden sein

    §2 Bei mehrmaligem Einsenden einer Antwort pro Preis, wird lediglich die letzte für die finale Verlosung gewertet. Bei aktiviertem Account wird die Anzahl der Antworten jeweils angezeigt.

    §3 Nur vollständige Einsendungen mit korrekt beantworteten Fragen nehmen an der Verlosung des entsprechenden Preises teil.

    §4 Wer bereits das Glück hatte einen der Gewinne zu ergattern, scheidet aus Gründen der Fairness bei allen weiteren Verlosungen aus.

    §5 Jegliche Art des Täuschungsversuchs, beispielsweise durch das Anlegen mehrerer Accounts, wird mit einer Disqualifikation bei allen Verlosungen geahndet.

    §6 Redakteure und Moderatoren von Hardware-Mag sind von den Verlosungen ausgeschlossen.

    §7 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit dem vollständigen Ausfüllen und Abschicken der jeweiligen Formulare auf den folgenden Seiten erkennt jeder Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin die oben genannten Regeln an und will sich an diese halten! Einsendeschluss ist knapp drei Wochen nach Beginn der Veranstaltung: 13. Oktober 2006, 17 Uhr. Die Verlosung der Preise wird direkt in den darauffolgenden Tagen geschehen. Ein genaues Datum mit Uhrzeit werden wir zu späterem Zeitpunkt noch in einer separaten Meldung bekannt geben. Doch nun genug der langen Worte, kommen wir zu den zahlreichen Preisen und den dazugehörigen Fragen!


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie SonstigesZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 377 (Ø 3,54)