Hardware-Mag - Forum (http://www.hardware-mag.de/forum//index.php)
- Community (http://www.hardware-mag.de/forum//board.php?boardid=5)
-- (http://www.hardware-mag.de/forum//board.php?boardid=25)
--- "Beitrag geschrieben am" (http://www.hardware-mag.de/forum//thread.php?threadid=6833)


Geschrieben von Caliban am 05.06.2006 um 21:28:

  "Beitrag geschrieben am"

also ich meine man sollte links unten wo das datum des beitrags steht etwas verändern:

gestern, vorgestern, vor drei tagen usw. bis eine woche vllt. ich meine, dass das einfach besser käme Augenzwinkern
und vllt werden dadurch auch so spätposts vermieden, wenn das thema schon längst vom tisch ist.

hoffe ihr könnt was damit anfangen Augenzwinkern



Geschrieben von MaXiMuM am 05.06.2006 um 21:40:

 

Würde ich auch besser finden.

Und noch einen Vorschlag: Könnte man, wenn ein Beitrag editiert wurde, diesen dann nicht wieder in die Liste auf der Hauptseite (Forum aktuell) aufnehmen und dahinter irgendwie "Update" oder "Edit" schreiben.
Würde ich besser finden, da man ja manchmal als Letzter in einem Thread etwas geschrieben hat und dann editiert man diesen Beitrag meistens, um Doppelpost zu vermeinden, doch das wird dann meistens von vielen Usern nicht wahrgenommen, weil es halt nicht in der Liste "Forum aktuell" ist.



Geschrieben von ventu am 05.06.2006 um 22:03:

 

Zitat:
Original von MaXiMuM
Könnte man, wenn ein Beitrag editiert wurde, diesen dann nicht wieder in die Liste auf der Hauptseite (Forum aktuell) aufnehmen und dahinter irgendwie "Update" oder "Edit" schreiben.
Würde ich besser finden, da man ja manchmal als Letzter in einem Thread etwas geschrieben hat und dann editiert man diesen Beitrag meistens, um Doppelpost zu vermeinden, doch das wird dann meistens von vielen Usern nicht wahrgenommen


Wenn wir das berücksichtigen würden, würde jede kleine Änderung bzgl. Rechtschreibfehlern als neu angezeigt werden. Wohl kaum wünschenswert, oder? Augenzwinkern

Zitat:
Original von Caliban
also ich meine man sollte links unten wo das datum des beitrags steht etwas verändern:

gestern, vorgestern, vor drei tagen usw. bis eine woche vllt. ich meine, dass das einfach besser käme Augenzwinkern
und vllt werden dadurch auch so spätposts vermieden, wenn das thema schon längst vom tisch ist.


was hätte das für einen Sinn? Die meisten alten Threads, die ausgegraben werden liegen Monate zurück und dann würde ja wieder nur das Datum da stehen.



Geschrieben von MaXiMuM am 06.06.2006 um 15:27:

 

Ja, sehe ich ein, dann muss ich euch wichtige Dinge wohl in einem neuen Beitrag übermitteln Augenzwinkern



Geschrieben von Bastus am 06.06.2006 um 15:44:

 

Wir können es ja ggf. dannach zusammenfügen Augenzwinkern



Geschrieben von MaXiMuM am 06.06.2006 um 15:57:

 

Zitat:
Original von Bastus
Wir können es ja ggf. dannach zusammenfügen Augenzwinkern

Genau Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH