Hardware-Mag - Forum (http://www.hardware-mag.de/forum//index.php)
- Off Topic (http://www.hardware-mag.de/forum//board.php?boardid=6)
-- Allgemein (http://www.hardware-mag.de/forum//board.php?boardid=26)
--- Colin McRae ist tot (http://www.hardware-mag.de/forum//thread.php?threadid=9816)


Geschrieben von Warhead am 17.09.2007 um 16:25:

  Colin McRae ist tot

wie ich grad im netz lesen muss, ist der langjährige rallyfahrer colin mcrae bei einem hubschrauberabsturz, im alter von gerade einmal 39 jahren, umgekommen! mit dabei war noch sein fünfjähriger sohn, als auch mindestens noch zwei weitere personen... geschockt

http://www.diepresse.com/home/sport/motorsport/330407/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do

mein tiefstes mitleid geht an die familie der opfer unglücklich



Geschrieben von Babe am 17.09.2007 um 16:50:

 

Habs vorhin bei Sport1.de gelesen, wirklich krass. Nächstes Jahr wollte er ja wieder in die Rallyszene einsteigen.



Geschrieben von Warhead am 17.09.2007 um 17:37:

 

jo er wollte er bei der rally dakar mitfahrn im xraid-team... unglücklich



Geschrieben von zoTa am 17.09.2007 um 18:26:

 

Ja, habs auch am Sonntag morgen gelesen echt traurig.
Ist immer scheisse wenn sowas passiert, vorallem schrecklich für die beiden Familien. Jeweils Vater und Sohn verloren unglücklich
www.colinmcrae.com ist ein Statement seiner Familie.

Ja er wollte Paris Dakar fahren und er hat auch überlegt zurück in Ralleyauto zu steigen.
Vor zwei Jahren Richard Burns und jetzt der Colin Mc Rae, ist echt tragisch, wenn man überlegt was die für eine gefährliche Leidenschaft haben, bzw. Sport und dann stirbt man an einem Tumor oder Unfall. Aber so ist das Leben, hängt alles eng zusammen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH