Hardware-Mag - Forum (http://www.hardware-mag.de/forum//index.php)
- Software (http://www.hardware-mag.de/forum//board.php?boardid=3)
-- Betriebssysteme (http://www.hardware-mag.de/forum//board.php?boardid=16)
--- Vista laggt!? (http://www.hardware-mag.de/forum//thread.php?threadid=9976)


Geschrieben von ToNyXXL am 09.10.2007 um 19:28:

  Vista laggt!?

Hallo,
habe seit gestern Windows Vista bei mir aufm Rechner!
Habe die alte Windows XP Partition formatiert und auf C Vista neu installiert. Dabei ist meine andere Partition so geblieben. Hab alle neuen Treiber installiert, defragmentiert, Virenscan gemacht und so weiter. Doch irgendwie habe ich das Problem, dass mein Vista ohne Ende ruckelt. Wenn ich Firefox anhab ist das argh, dann gibts immer Aussetzter für 3-5 Sekunden, oder eine kleine Applikation zu installieren, dauert hier ewig!! Wodran könnte das denn liegen? Sorry das ich keine genaueren Angaben machen kann, aber weiß auch nicht genau wann das aufgetreten ist, da ich sehr viel auf einmal wieder installiert habe!
Mein System:
- Windows Vista Ultimate
- Core 2 Duo E6750 *standard clocked*
- 2GB DDR 2 800 Ram
- 8800 GTS 640

Vielen Dank und noch nen schönen Abend!



Geschrieben von BigWhoop am 09.10.2007 um 20:13:

 

Das ist aber schade smile denn genau das müssen wir ja rausfinden.

laufen spiele flüssig durch oder stocken sie auch ?

3dmark ? was sagt prime 95 oder goldmemory ?

was hast du so an programmen installiert ?

so ohne weiteres können wir da ja auch nichts sagen smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH