Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 479 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lian Li Gehäuse im Design des Burj Al Arab Hotels
zoTa

Antworten: 9
Hits: 11.045
09.01.2009 19:50 Forum: Newsmeldungen


Zum Glück ist das immer Geschmackssache und man bekommt so etwas nicht aufgezwungen Augenzwinkern bleibe doch lieber bei meinem nun schon knapp 5 Jahre alten Lian Li PC70 Tower (und der hat Filter dabei gehabt).
Thema: WD stellt My Passport und My Book für Mac vor
zoTa

Antworten: 6
Hits: 5.941
09.01.2009 09:18 Forum: Newsmeldungen


Die Abbildung zeigt ein Firewire 400 und eine Mini- USB Schnittstelle, liegt aber auch einfach daran das die Externe auf dem Bild eine Andere ist. Hab gestern doch noch einmal nachgeschaut, weil mir das keine Ruhe lies Augenzwinkern

Brauch auch mal wieder eine neue, mal schauen welche es wird. Hab ja schon eine WD My Passport und bin eigentlich recht zufrieden und schön handlich ist die auch.
Thema: WD stellt My Passport und My Book für Mac vor
zoTa

Antworten: 6
Hits: 5.941
08.01.2009 19:25 Forum: Newsmeldungen


Ok
Thema: WD stellt My Passport und My Book für Mac vor
zoTa

Antworten: 6
Hits: 5.941
08.01.2009 17:32 Forum: Newsmeldungen


Auf dem Bild ist doch auch noch ein Firewireanschluss oder sehe ich das falsch?
Thema: Sieben Jahre Hardware-Mag: And the winner is...
zoTa

Antworten: 19
Hits: 15.716
24.10.2008 15:12 Forum: Newsmeldungen


smile hat schon wer ne Mail bekommen, bin ja schon total hibbelig, mein erster Gewinn in meinem doch noch halbwegs jungen Leben. Komme ich wohl um nen neues Board nicht rum, solche Schmuckstücke muss man einfach verbauen.
Thema: Sieben Jahre Hardware-Mag: And the winner is...
zoTa

Antworten: 19
Hits: 15.716
22.10.2008 21:17 Forum: Newsmeldungen


n1 lachen ui da muss ich wohl mal nen System Update machen. DANKESCHÖN!!!!
Thema: Hardware-Mag feiert siebten Geburtstag mit Gewinnspiel!
zoTa

Antworten: 13
Hits: 8.566
28.09.2008 02:12 Forum: Newsmeldungen


Einsendeschluss ist genau drei Wochen nach Beginn der Veranstaltung: 14. Oktober 2008, 22:00 Uhr. Die Verlosung der Preise wird in den Tagen direkt nach Einsendeschluss geschehen. Doch nun genug der langen Worte, kommen wir zu den Preisen und Fragen.

Steht alles da smile aber kann ja mal passieren
Thema: Diablo III kommt!
zoTa

Antworten: 23
Hits: 45.109
15.09.2008 19:16 Forum: Spiele


Ach ich denke das kommt doch gleichzeitig auf den Markt. WoW zB hat ja auch nicht auf sich lange warten lassen (ich spiels aber nicht smile ),
Thema: Diablo III kommt!
zoTa

Antworten: 23
Hits: 45.109
13.09.2008 11:10 Forum: Spiele


Das dauert noch ja. Im Moment heisst es 3.Quartal 2009, aber dann auch wenigstens für den Mac, das mag ich an Blizzard, hab ich wenigstens mal was für unterwegs smile
Thema: MacBook Pro ... Gibt es Alternativen?
zoTa

Antworten: 30
Hits: 37.469
06.09.2008 15:54 Forum: Kaufberatung


Sonyakkus halt Augenzwinkern Die Daten die die Hersteller angeben sind der letzte schmarn. Das trifft immer nur zu wenn man das Display abdunkelt, W-Lan, Bluetooth deaktiviert. Dann geht das auch
Thema: MacBook Pro ... Gibt es Alternativen?
zoTa

Antworten: 30
Hits: 37.469
06.09.2008 14:20 Forum: Kaufberatung


Nunja ein Akku ist ein Verschleißteil. Wenn du pech hast, wie ich, dann mach der evtl. noch eine Stunde oder auch mehr oder ist total unbrauchbar. Kommt aber auch auf die Ladezyklen an und und und Augenzwinkern alles nen bissl Glückssache meiner Meinung nach.

edit: Also ich rede da oben von meinem MacBook Akku, nicht vom Pro.
Thema: MacBook Pro ... Gibt es Alternativen?
zoTa

Antworten: 30
Hits: 37.469
06.09.2008 08:17 Forum: Kaufberatung


Befass dich vorher gut mit alternativen Anwendungen, die in etwas den von gewohnten Windowsprogrammen entsprechen. Aber da hilft google weiter Augenzwinkern man findet eigentlich fast immer eine Alternative. Notfalls muss man halt doch Windows installieren, ist aber auch total easy.

Naja also 5 Stunden erreichst du beim normalen Arbeiten nicht. Wenn der Akku neu ist sind aber 3,5 - 4 Stunden zu schaffen.
Thema: MacBook Pro ... Gibt es Alternativen?
zoTa

Antworten: 30
Hits: 37.469
28.08.2008 16:39 Forum: Kaufberatung


Da kann ich dir aber auch andere Hersteller nennen bei den es dazu kommt das die Geräte anfangen zu stinken.

Einfach mal Google Benutzen und schon findet man über sämtliche Hersteller solche Fehler. Im Endeffekt schreibt man ja auch nur was in ein Forum wenn man nicht zufrieden ist. Jedenfalls in den meisten Fällen.

Wir haben bei uns im Haus MacBook Pros, ehamals MacBook, iPhone, iPod etc und keines der Produkte stinkt oder ist jemals kaputt gegangen.
Andererseits hab ich ein Freund dessen MacBook in der ersten Monate ständig zur Reperatur war, aber das gibts halt überall, man kauft ein Nahmenhaftes Produkt und hat die Seuche am Hals mit dem Ding.
Was über die Gesamtqualität 0 aussagt. Und er würde sich jederzeit wieder eins kaufen. Die Vorteile erkennt man erst wenn man länger mit OS X arbeitet und da die meisten wohl nur das OS vom Hören, Sagen kennen sollten diese sich nich zu sehr aus dem Fenster lehnen.

Das fängt mir der Arbeitsgeschwindigkeit an. Die Software ist nur auf Appleprodukte zugeschnitte und von daher ist das alles optimiert und ich konnte noch nie sagen das dies und jenes Programm aus irgenteinem beschissenen Grund nicht läuft.

Jetzt kann man sagen ich wäre ein Apple Fanboy. Mag sein, würde mich aber eher als zufriedener Kunde bezeichnen.
Thema: MacBook Pro ... Gibt es Alternativen?
zoTa

Antworten: 30
Hits: 37.469
27.08.2008 18:37 Forum: Kaufberatung


Ich hab mein erstes MacBook Pro seit 2 Wochen und bin total begeistert. Verarbeitung und Optik sind einfach klasse.

Eines sollte einem aber doch klar sein wenn es um pure Leistung geht, dann gibt es mit Sicherheit schnellere in dem Preissegment. Aber man sollte nicht vergessen das es sich beim MBP um eine Businessgerät handelt und da sind selbst andere nahmenhaft Hersteller gleich teuer (und die sind nicht aus Alu Augenzwinkern )

Man hat halt das wunderbare OS X mit dem ich sehr gerne arbeite, auch wenn ich mich erst lange umgewöhnen musste. Wobei das auch schon ein bisschen her ist, davor hatte ich ein MacBook und das 2 Jahre bevor ich es weiter verkauft habe.
Also wenn du dir ein MBP wegen Mac OS X kaufst kann ich nur empfehlen, wenn du aber eher spielen möchtest oder nur surfen, schreiben etc. auf Optik nicht so den Wert legst, dann rate ich dir davon ab smile

Zum Surfen und Schreiben gibt es aber auch nen MacBook Augenzwinkern also solltest du dir sicher sein, welches Betriebssystem du nutzen möchtest.
Thema: Mainboard defekt?
zoTa

Antworten: 5
Hits: 7.131
13.08.2008 18:08 Forum: Mainboards & Speicher


Na im Moment läuft das Ding wieder. War einige Tage in der Schweiz. Hab das Bios Resetet und im Abgesicherten Modus den Treiber noch einmal entfernt. Siehe da ich konnte wieder Netzwerkeinstellungen vornehmen. Hab jetzt alles auf automatisch stehen und instaliiere keinen Nvidia Ethernet Treiber mehr. Wer weiß, beim nächsten Update gehts wieder nicht.

Hoffe jetzt mal das es lange anhält. Beim nächsten mal kauf ich wirklich eine Neues Augenzwinkern das ist mir echt zu viel Ärger. Hab den Vorgang ja schon öfters wie oben beschrieben gemacht und da ging es nie.

Naja kann geschlossen werden das ganze smile THX
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 479 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH