Media Markt wird iPhone in Deutschland anbieten

    • Offizieller Beitrag

    Hihi naja warum sollte MM das auch nicht anbieten sie sind ja nicht blöd :)


    Aber ich würde aus:


    Zitat

    "Der beste iPod aller Zeiten. Informieren Sie sich jetzt schon über das Handy, über das die ganze Welt spricht. Zum Jahresende startet der Verkauf in Deutschland."


    Lieber:


    "Das beste iPhone aller Zeiten. Informieren Sie sich jetzt schon über das Handy, über das die ganze Welt lästert. Zum Jahresende startet der Verkauf in Deutschland."


    machen :D

  • Wenn das Teil schon beim MM angeboten wird, ist es ein Grund mehr es nicht zu kaufen.


    Finde das iPhone echt cool, aber kaufen würde ich es mir nicht. Die ganzen "Features" brauch ich nicht, das Handy ist in meinen Augen zum telefonieren und SMS schicken und mehr nicht. Gut wenn man viel unterwegs ist, ganz schick, aber dafür hab ich dann mein MacBook.
    Angeblich wird Karstadt das iPhone auch anbieten.


    Und zum Thema lästern ;) so schlecht kann das iPhone garnicht sein, wurde von THG getestet und hat eigentlich kaum Kritik eingefangen. Apple ist und bleibt Lifestyle.

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard