SideWinder ist zurück: Microsoft SideWinder Mouse

  • sieht endlich mal anders aus. Das Teil interessiert schon, nur ein enormer Preis, wie ich finde. Ich bin gespannt auf die ersten Tests!

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • ich finde 60e sind doch ganz gut fpr ne gute maus aber wenn du nicht die kohle hast musst du halt was billiges kaufen ich kaufs mit net ich hab ja schon eine hi-end maus von silvercrest

  • Es geht darum ob ich die Kohle ausgeben will für eine Maus. Ich hab schon eine mit der ich zufrieden bin. Diese hier sieht aber um Welten besser aus und macht mal was her. Im Grunde brauch ich den ganzen Schnickschnak ned, aber ein einrastendes Mausrat wäre mal wieder was ;) Und dafür 60 Eus auszugeben...weiß ned. Das ist der Knackpunkt.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    • Offizieller Beitrag

    Wozu eine neue Maus wenn deine geht ? "Aufrüsten" ist da eigentlich eher schwachsinn da du dich ja auch immer umgewöhnen musst!


    Mal ein neuer CPU weil der alte zu langsam geworden ist ... ok Aber eine Maus tauschen die noch voll i.O. ist ? quatsch :)

  • find ich nicht, wenn zB die neue Maus besser in der Hand liegt und somit einen angenehmeren Benutzerkomfort bietet ist das doch nicht quatsch :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zitat

    Original von BigWhoop
    Wozu eine neue Maus wenn deine geht ? "Aufrüsten" ist da eigentlich eher schwachsinn da du dich ja auch immer umgewöhnen musst!


    Mal ein neuer CPU weil der alte zu langsam geworden ist ... ok Aber eine Maus tauschen die noch voll i.O. ist ? quatsch :)


    hast teilweise recht ich rüste meine 1900xt auch nicht auf weil die 2900xt scheiße ist und nvidia mich mal kann aber meine geile silvercrest hab ich mir beim aldi für 12e gekauft obwol ich noch eine andere niocht kapuztte maus habe die eine benutze ich jetzt zum surfen die andere zum zocken besonders bei far cry ist es voll geil

  • lol BigWhoop er kanns einfach nicht lassen (insider) Junge es interessiert hier einfach kein Schwein dass du eine x1900XT hast! und ebenso interessiert es auch nicht dass du deine Maus von Aldi hast mit der sich Far Cry ach so toll spielen lässt!!!

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zitat

    Original von $UNNY
    lol BigWhoop er kanns einfach nicht lassen (insider) Junge es interessiert hier einfach kein Schwein dass du eine x1900XT hast! und ebenso interessiert es auch nicht dass du deine Maus von Aldi hast mit der sich Far Cry ach so toll spielen lässt!!!


    das ist hier nur deine pers meinung die ich falsch finde
    btw der sicherheitsscheißcode nervt

  • Ist es ein Vogel, ein Flugzeug, nein es ist eine Maus :) sieht sehr merkwürdig aus das Teil. Total kantig, kann mir nicht vorstellen das die besonders gut in der Hand liegt.
    Naja wenn die dann mal in den Läden liegt werde ich das mal austesten :D kann von so was nicht die Finger lassen.

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • @ Gast, kann ja sein dass du deine Graka erst vor kurzem gekauft hast aber die technik der Graka ist nunmal nicht mehr die neueste. (x1900xt => XTX => x1950pro => xt =>xtx => HD 2900XT) :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Also der Drang zum grausamen Mausdesign schein wohl überall einlauf zu nehmen :) Razer hat auch die neue Maus auf der GC vorgestellt, Logitech hat die G9 auch auf der GC, aber da kennt man ja schon die Bilder hehe.
    Oh man, es gibt auch Leute die kaufen auch wegen dem aussehen und nicht nur wegen den ach so tollen Features :) das muss doch machbar sein, dass das Aussehen im guten Verhältniss zur Funktionalität steht

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • mir gehts eigentlich nicht ums aussehn, nur um die Lage in der Hand und um die 2 zusatztasten an der linken Seite, den rest brauch ich zumindest net :) welche ich gut finde sind die MX518 und die G5 Refresh

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zitat

    Original von $UNNY
    @ Gast, kann ja sein dass du deine Graka erst vor kurzem gekauft hast aber die technik der Graka ist nunmal nicht mehr die neueste. (x1900xt => XTX => x1950pro => xt =>xtx => HD 2900XT) :)


    du hast die x1950gt vergessen :)

  • Zitat

    Original von Gast


    das ist hier nur deine pers meinung die ich falsch finde
    btw der sicherheitsscheißcode nervt


    bleibt ma artig beim thema, sonst fang ich mal an hier ordentlich durchzusaugen wenn das so weitergeht! so ein müll was man hier von einigen gästen lesen darf, das is echt nimmer feierlich! x(


    und wenn dich der code so nervt, dann meld dich doch an :rolleyes:

  • irgendwie erinnert mich das teil an "pimp my mouse". riesen spoiler und paar fette endrohre. das gilt auch für die g9, die ich mir gerade angeschaut habe. wenn ich (gelegenheitszocker) so ein teil bei mir rumzuliegen hätte, würden meine leute (zocken garnicht) sich im hinterstübchen denken, dass ich wohl ziemlich bescheuert bin. das teil is doch was für freaks/fetischisten! mx518 oder razer diamondback kaufen, je nach belieben, und glücklich sein.
    ...
    ps: ich gebs ja zu, ich würde am liebsten beide haben (g9 zum zocken, sidewinder zum posen :D ). eigentlich nervt mich nur der preis und, dass sie noch nicht erhältlich sind!


    greetz