GC 2007: NEC stellt 19 Zoll 3D-Monitor für 999 Euro vor

  • Allerdings....
    Aber war ja klar, wieder total nervig überteuert, wie immer ....

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • Ist doch mit neuer Technologie immer so. Die ersten (total bescheidenen) TFTs kosteten doch auch mehrere tausend Mark!

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

  • Gott, ist die Frau häßlich auf dem Bildschirm....;D

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • ein guter 21 CRT mit 140Hz und Full HD Auflösung ca. 100€, gute 3D-Brille ca. 60€, ein HD-Fury um HDCP verschlüsselte Filme auf dem CRT zu schauen ca. 100€


    Wen es also nicht stört ne Brille auf zu setzen, ist schon mit 160€ dabei und wers auch HD-Ready haben will kann sich ein HD-Fury besorgen. So mach ichs schon seit 2 Jahren (OK das HD-Fury hab ich erst vor nem Monat gekauft, gibts ja net lange). Es gibt nix besseres als Rennspiele oder Ego-Shooter in 3D zu zocken :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thrawn
    Gott, ist die Frau häßlich auf dem Bildschirm....;D


    sieht aus wie meine Frisörin :)


    Zum Gast: Leider sieht diesen 3D Effekt mit Brille nicht jeder :( Dies wurde u.a. auch auf der Cebit festgestellt.

  • Hmm, da binsch froh mir die VR920 von Vuzix geholt zu haben, das Nvidia noch keine echen passenden Stereo 3D Treiber hatte hat mich 1 Tag basteln gekostet doch jezt kann ich überall Stereo 3D aktivieren, die Brille is zwar anstrengend aber für 300 Euro mit Headtracking Mit intrigrierten Micro und Headset und noch die 2 kleinen LCD`s die bis 1024er auflösung die sache packen ......ne da sind mir die 350 $ lieber dort angelegt und nen günstigen TFT ohne 3D ^^


    Nur Vorsicht, der Zoll zockt einem ab bis zum geht net mehr -.-

  • Zitat

    Original von Gast
    Hmm, da binsch froh mir die VR920 von Vuzix geholt zu haben, das Nvidia noch keine echen passenden Stereo 3D Treiber hatte hat mich 1 Tag basteln gekostet doch jezt kann ich überall Stereo 3D aktivieren, die Brille is zwar anstrengend aber für 300 Euro mit Headtracking Mit intrigrierten Micro und Headset und noch die 2 kleinen LCD`s die bis 1024er auflösung die sache packen ......ne da sind mir die 350 $ lieber dort angelegt und nen günstigen TFT ohne 3D ^^


    Nur Vorsicht, der Zoll zockt einem ab bis zum geht net mehr -.-


    Ne dumme Frage: weiß wer, wie man bei der VR920 den 3D-Sicht-Modus zum Laufen bringt? Kann mir da mal wer ganz einfachen Basis-Support geben? *verzweifelt*

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."