XP Capi-Treiber

  • Hallo,


    Ich hab eine Eumex Telefonanlage von der Telekom. es soll einen bereits intigrierten capi treiber geben, der dierekt bei xp mitinstalliert wird, der aber Probleme mit der anlage versuchen kann.


    gibts den wirklich, und wenn ja, wie kann ich den loswerden ?



    Danke

  • ich hab ne 704 pc dsl.
    ich habe schon seitdem ich die hab probleme damit. ein telekom mitarbeiter hat mir geraten die capi treiber die bei windows mitinstalliert werden zu löschen und die von der telekom zu installieren, weil es zu konfikten kommen kann...


    nur keiner konnte mir sagen, wie ich die von windows los werde

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    nur keiner konnte mir sagen, wie ich die von windows los werde


    das is halt telekom... da ich ja jetzt in karlsruhe zwecks studium wohne, bin ich auch mal wieder in den genuss dieses tollen ladens gekommen!!!


    mal die windows-hilfe probiert (kann hilfreich sein, auch wenns paradox klingt 8))

  • mit dem eumex mist hat ich auch nur ärger...da läuft es dann halbwegs doch irgendwann kackt alles wieder ab...so richtig löschen konnt ich den treiber auch nicht...irgendwelche reste waren immer da...hab jetzt halt seit circa 1 jahr wieder ne fritzcard drin...null probs ^^


    und nach hilfe brauchste da keinen fragen...die wissen doch selbst nicht wie ihre teile da funktionieren, rosa riese halt ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • im prinzip gehts nur darum, das der telekom heini das erzählt hat... ich will den scheiss eigentlich auch loswerden, nur meine eltern die gar nix damit zu tun haben, stehn hinter diesem teil... ich brauchs nichtmal für internet, aber das teil macht ja schon für die telefone dauernd ärger... bisher ist es mir allerdings nicht gelungen meine eltern von etwas anderem zu überzeugen und ich hab die scheisse am hals