Konflikt? Corsair-->nforce2 U400

  • hallo


    thx für antworten


    hab im fachhandel erfahren das manche boards mit nforce2 U400 chipsatz mit
    corsair rams probleme machen (versteh das nich ganz?!?!)
    mein freund hat eine corsair ram mit einem board welches auch einen nforce2 U400 chipsatz hat
    im fachhandel antworteten sie damit das nich alle boards damit probleme machen


    wie soll ich das verstehen ?
    soll ich mir jetzt doch lieber hyperX -ram kaufen?


    thx:

    • Offizieller Beitrag

    es gibt teilweise inkompatibilitäten zwischen diversen speichern und motherboards... aber mit corsair hatte ich bisher noch nie probs.... meinen twinx-ll 512 hab ich bisher in jedem testsystem verwendet und noch nie probs gehabt... mit fast allen chipsätzen... nforce 2, nforce 2 u400, kt400, kt400a, kt600, nforce 3 150.. etc... alles bestens :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    einschub im fachhandel hatte man mir gesagt wenn der ram nicht stabil laufen sollte
    müsste ich die voltzahl erhöhen kann dies sein ?


    ja, is auf jeden fall möglich.. meine corsair laufen auch bei 2,5 volt nich stabil... hab 2,63 und alles läuft bestens :) würd ich an deiner stelle auch mal probiern...