IE hängt sich bei Links auf

  • Hallo


    Mein IE6 stürzt, wenn ich einen Link anklicke, der ein neues Fenster öffnet, immer ab. Das heisst, diese Hand bleibt einfach und dat Ding macht nichts mehr, reagiert überhaupt nicht. Ich kann ihn dann nur noch über den Tast Manager gewaltvoll schliessen. Ich denke, mit einer Neuinstallation wäre die Sache erledigt, doch der IE erscheint gar nicht als Software zum Deinstallieren..? Wieso das? Oder hat jemand andere Tipps, wie ich das beheben könnte?


    Dankeschön

    • Offizieller Beitrag

    ansonsten schau einfach mal unter verwaltung / ereignisanzeige was den fehler verursacht hat, eventuell haste glück und kannst den fehler ausfindig machen, hat mir auch schon geholfen :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO