Scanner

  • Will jemand nen alten Scanner umsonst? Braucht nen ISA Steckplatz ( so heißen glaub ich die alten ). Weil da muss so ein SCSI Adapter in Computer und dann kann man den anschließen. Übern normalen Parallel Port funktioniert er nicht. Unter XP und 2000 auch nicht. Also am besten für alte Computer geignet. Das teil heißt Highscreen Perfect Scan. Verkaufen lohnt sich nicht und wenn ihn keiner will wird er entsorgt ;)

  • ich glaub du hast dich auf der seite vertan, wir heissen Hardware-Mag und nicht Hardware-Müll ;)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • also müll ist es auch ned :saint:. Der Scanner ist eigentlich voll ok nur ich kann ihn ned mehr benutzen weil ich ja keine so ISA Steckplätze mehr hab. Und der Funktioniert ja nur über so nen SCSI Adapter 8)

  • also hab auch noch n scanner mit scsi schnittstelle gehabt und die karte war auch isa...hab mir dann halt ne halbwegs ordenliche karte geholt (adaptec) und über die dann auch noch mein cd-brenner laufen ^^ jaja gute alte scsi schnittstelle :D

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h