Verkaufe ATI FireGL8800

  • Hiho...


    Die Karte habe ich am 02.07.2003 gekauft. Also ist da noch 1 1/2Jahre Garantie drauf(Händler)!
    2 1/2 Jahre noch von ATI!
    Die Karte ist Optimiert für 3D Anwendungen wie z.B. 3D Studio MAX,Autodesk AutoCAD oder Maya.
    128MB Speicher, Maximale Auflösung 2.048 x 1.536, Unterstützung für 2 Bildschirme!
    Unterstützung der folgenden Betriebssysteme:


    Windows® 2000
    Windows® XP
    Windows® NT 4.0
    Linux


    Neupreis 370€!!!


    Die Karte ist Technisch 100% OK!!!
    Karton, Adapter alles Orginal!


    Warum Verkaufen?
    Ich Arbeite mit Maxon Cinema4D und leider unterstützen die Treiber diese Software nicht!
    Also ein Fehlkauf!:P
    Mit 3DMAX Arbeite ich zu selten das sich die Karte lohnt!


    Mein eindruck von der Karte!
    Unter Programmen wie 3D Studio MAX macht die Karte sinn! Das Modellieren fällt einfach einfacher wenn man in echtzeit das Modell drehen und wenden kann wie man will!
    Für Cinema4D User ist die Karte nicht zu empfehlen da sie keine Vorteile bringt!(daher der Verkauf)
    In Spielen kann ich die Karte nicht objektiv Beurteilen da ich wenig Spiele und wenn Counterstrike oder Strategie(Empire Earth). Das aktuellste Spiel von mir ist Max Payne2 und das Läuft gut ohne Probleme. Wie es mit anderen Spielen ist weis ich nicht! Aber die Karte unterstützt nur DirectX 8.1 nicht 9.0 oder 9.1!! Daher gehe ich einfach mal davon aus das neuere Spiele Problematisch werden.


    http://www.cadnetwork.de/index…00_ATI_FireGL_8800247.htm
    Das ist ein link mit mehr Technischen Infos über die Karte!


    Zum Preis!
    Ich weis nicht was man dafür verlangen kann...!
    Macht einfach ein Angebot! Aber bitte Realistisch bleiben!


    mfg ref

  • Zitat


    10€


    da war aber einer mal wieder besonders lustig

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h