Tintenpatronen / CD- / DVD-Rohlinge =hohe Qualität, niedriger Preis=

  • Hi!


    Ich suche eine Bezugsmöglichkeit für Tintenpatronen und CD- sowie DVD-Rohlinge. Ich suche speziell einen Shop, wo ich größere Mengen (also nicht palettenweise, aber schon mehr als üblich) bestellen und damit dann insgesamt sparen kann.




    Die Rohlinge sollten mit dem NEC ND-1300A harmonieren.


    Die Tintenpatronen (schwarz und Farbe) sollten für den HP PSC 2110 geeignet sein. Es müssen nicht unbedingt Patronen von HP sein, aber sie sollten doch mindestens die gleiche Qualität haben. Patronen von Jettec sollen laut Chip teilweise bessere Qualität als die Herstellerpatronen bieten, allerdings weiß ich nicht, ob Jettec auch Patronen für den PSC2110 von HP herstellt.




    Wäre dankbar für Tipps und Empfehlungen! :)