Suche dringend Handbuch für: ASUS A8N-SLI/S

  • moin!
    ich suche dringend das handbuch für das ASUS A8N-SLI/S!


    auch gern als PDF! ich habe mal bei asus geschaut, jedoch sind einige links defekt. vor allem sind da zich tausend revisionen, jedoch keine richtige! es gibt das board als: normal, deluxe, premium und /SW version, jedoch keine ...SLI/S. bei meinem handelt es sich genau um das:


    ASUS A8N-SLI/S Revision 1.02A


    der grund meiner anfrage: ich finde die frontpanel-anschlüsse (pwr-switch, rst-switch, hdd-led etc.) auf dem board nicht. da, wo sie normalerweise sind, ist ne freie lötstelle, daher brauche ich eine anleitung, wo und wie die anschlüsse gesteckt werden müssen.


    schnelle hilfe wäre super!


    gruß,
    cobra

  • Also normal sollten die Anschlüsse immer in der Ecke diagonal der Onboard-Anschlüsse (USB, LAN, FW, SOUND usw.) liegen. Bei ASUS sind diese bei neueren Boards auch farbcodiert. (siehe Bild)


    edit: Ein Bild der Belegung des Connectors nun auch anbei!!!

  • Zitat

    Original von The_Pain
    Also normal sollten die Anschlüsse immer in der Ecke diagonal der Onboard-Anschlüsse (USB, LAN, FW, SOUND usw.) liegen. Bei ASUS sind diese bei neueren Boards auch farbcodiert. (siehe Bild)


    edit: Ein Bild der Belegung des Connectors nun auch anbei!!!


    hi pain!
    das problem hat sich gestern abend erledigt, denn wir wissen nun, was dieses /s-board ist. es eine besondere variante aus einem "gamestar-PC". diese asus-platine basiert auf dem einfachen asus a8n-sli und nutzt zum anschluss des frontpanels einen schwarzen 9-pin-asnchluss und nicht, wie die deluxe, premium oder /SW version einen, wie du richtig erkannt hast, farbigen mehrfachanschluss.


    wie gesagt, es war der kleine schwarze. das konnten wir aber ohne anleitung nicht testen, denn die gefahr des kurzschließens bei falscher bestückung war uns zu groß. nun hat es aber gefunzt. :D


    gruß,
    cobra