Laptop + LCD Frage

  • Guden.
    Ich hab mal ne Frage :


    Ich benutze zurzeit einen Laptop ( Asus Z53S ), mit dem ich auch Games zocke. ( WoW )
    Jedenfalls habe ich an den Laptop meinen LCD Bildschirm angeschlossen und benutzte Dual View als Modus.


    Auf dem großen LCD habe ich WoW laufen, im Fenstermodus und auf dem Latop Monitor ist der Normale Windows Krempel, Taskleiste, Symbole, I-net Explorer, etc.
    Das Problem ist folggendes :


    In der NVIDIA Systemsteuerung bei Mehrfachanzeige ist eingestellt,
    Laptop Monitor + Samsung ( LCD )
    Anzeige die als primäre Anzeige verwendet werden soll, Laptop Monitor.


    Mit dieser Konfiguration habe ich in WoW nur 20-30 fps, egal on ich auf dem Laptop Monitor nix tue oder Fernseh schaue.
    Schiebe ich das WoW Fenster zum Laptop Monitor habe ich 50-60fps.


    Außerdem, wenn ich den Modus so einstelle das der LCD als primärer Bildschirm genutz werde habe ich auch dort 50-60fps.


    Durch rumprobieren hatte ich es gestern Abend geschafft mit Konfiguration 1, also Laptop als primärer Modus, das WoW auf dem LCD auch mi 50-60fps läuft.
    Das ist heute nach Laptop neustart aber leider nichtmehr so und ich habe wieder nur 20-30fps.


    Kann mir jemand da helfen, dass der Laptop als primär-Bildschirm genutzt werden kann und ich auf dem LCD trotzdem die guten FPS habe?


    Danke im Vorraus Homer ;)

    Athlon 64 X2 3800+ (2000mhz) @ 4600+ (2400hmz) | 1.36V |
    Powercolor Radeon x850xt
    OCZ 2gb dual channel 2.3.2.5 - 1T
    ASUS K8N-E
    Zalman 7700cu ;)

  • mich hats auch gewundert das es einmal ging.
    ok das mit dem Primär performance klingt einleuchtend, aber das muss man doch irgenwie ändern können oder?

    Athlon 64 X2 3800+ (2000mhz) @ 4600+ (2400hmz) | 1.36V |
    Powercolor Radeon x850xt
    OCZ 2gb dual channel 2.3.2.5 - 1T
    ASUS K8N-E
    Zalman 7700cu ;)