Firefox will nicht mehr

  • Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Stunden ein seltsames Problem. Firefox zeigt keine Webseiten mehr an, egal welche. Nachdem ich Firefox neu installiert habe ging es kurzzeitig bis zum nächsten Neustart von Firefox. Jetzt kommt immer die Meldung "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen". In der Firewall ist alles richtig eingestellt....


    Kennt jemand dieses Problem?


    PS: Opera läuft ohne Probleme :huh:



    EDIT: Hat sich wohl erledigt. Es lag doch an der Firewall. Musste die FW zurücksetzen.

    • Offizieller Beitrag

    OK noch Fragen oder können wir schließen?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO